Über mich

Seit meinem Hebammenexamen 1990 habe ich zahlreiche Geburten begleitet. In meinen ersten Berufsjahren galt meine ganze Aufmerksamkeit der Geburtshilfe und Wochenbettbetreuung sowie diversen Kursen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Mittlerweile biete ich ein Kursspektrum an, welches sich über Schwangerschaft und Geburt hinaus an Frauen aller Altersstufen richtet: Aquafitness und Vibrationstraining.

Aquafitness mit hohem Spaßfaktor einerseits, Vibrationstraining mit extremer Zeitersparnis andererseits, kommen Sportlern genauso wie Menschen mit Bewegungsmangel gleichermaßen zugute.

Abgerundet wird mein Angebot durch das noch weitgehend unbekannte Bewegungskonzept Gyrokinesis® runde fließende Bewegungsabläufe trainieren und dehnen den gesamten Körper, setzen Energie frei und beruhigen das Nervensystem.